Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich

Ich bin

... Mutter von drei erwachsenen Kindern und begeisterte Oma. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich allein oder zusammen mit lieben Menschen die Natur genießen kann - im Garten, auf dem Fahrrad oder zu Fuß.

... im öffentlichen Dienst als Diplomingenieurin unterwegs und kümmere mich um die Reinigung von Abwasser.

  ... durch Erlebnisse und Schicksalsschläge zur Autorin geworden. Meine Bücher werden durch einen kleinen Verlag veröffentlicht und sind nicht immer autobiographischer Natur.

... seit 2013 zur Bioenergetikerin Extrasens ausgebildet worden. Persönliche Erfahrungen mit der Hilflosigkeit der Schulmedizin in vielen Bereichen haben mich diesen alternativen Weg einschlagen lassen.

... seit 2016 als Yogalehrerin unterwegs, um Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen. Mein Favorit ist Yin-Yoga als Tiefenentspannung bei gleichzeitiger Reinigung der Energiebahnen im Körper. Die Yin-Yoga-Ausbildung erfolgte 2017 bei Stefanie Arend.

… über die Suche nach Ursachen von körperlichen oder psychischen Störungen zur Rückführungshypnose gekommen. Der Hypnoseausbildung 2016 folgte die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, die ich 2018 abschloss.